Dein Einstieg

Starte Jetzt!

Es ist niemals zu spät etwas Gutes für dich zu tun und deine Stärken zu entdecken. 

Probetraining

Du bist noch unsicher, ob CrossFit etwas für dich? Melde dich doch zu einem Probetraining an und überzeuge dich selbst von unserem Konzept.

Beginner-Kurs

Du hast Blut geleckt und willst bei uns durchstarten? Kein Problem, buche deinen Kurs, wähle deine Trainingstage und lege sofort mit uns zusammen los.

Für alle Anderen

Du willst ein Drop In nutzen oder ein Personal Training buchen? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht oder buche direkt deinen Drop In Termin.

Probetraining

Die Session dauert 90 Minuten und beinhaltet folgende Elemente:

  • Vorstellung von CrossFit Gera
  • Theoretische Grundlagen im CrossFit
  • Erläuterung von drei wichtigen CrossFit Übungen
  • Absolvieren des ersten kurzen WOD (Workout of the Day)
  • Klärung offener Fragen


Für ein kostenloses Probetraining schreibst du am besten eine Mail oder eine Nachricht an
0178 5643205.

Bring bitte mit: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu Trinken. Wir haben ausreichend Parkplätze vor unserer Box und sind auch mit der Bahn gut zu erreichen (Haltestelle Schenkendorfstraße).

Beginner Kurs

Hier lernst du in zwei weiteren Sessions die wichtigsten Übungen kennen, die du benötigst, um CrossFit zu betreiben. Der Kurs ist vollgepackt mit CrossFit Grundlagen und leichten Workouts. Das Beginner Training dauert jeweils anderthalb Stunden und beinhaltet ständig variierende funktionelle Bewegungen. Wir beginnen immer mit einem Warm-up und ausgiebigem Dehnen. Danach folgt ein Technikteil, das eigentliche WOD (Workout of the Day) und zum Schluss eine kleine Besprechnung.

Während des Beginnerkurses hast du die Chance die CrossFit Philosophie kennenzulernen und die Grundlagen für dein CrossFit Training zu legen.

Die Termine für den Beginnerkurs besprichst du mit deinem Coach. Und falls noch Fragen offen sind, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Für alle Anderen​

Du bist neu in Gera, weißt genau, was du an Crossfit hast und brauchst nur noch eine Box? Oder du bist zu Besuch in Gera und möchtest unkompliziert trainieren? 

Dann komm einfach als Drop-in vorbei oder frage uns wegen einer Mitgliedschaft. Dafür schreibst du am besten eine Mail oder eine Nachricht an 0178 5643205.